RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Keine Buchung von Kurse am 13.01. möglich

Bochum, 09.01.2014: Umstellung auf das neue SEPA-Verfahren

Wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird ab Februar 2014 das bisher gültige Lastschriftverfahren durch das dann europaweit gültige SEPA-Verfahren ersetzt.


Statt der bisher gültigen Kontonummer und Bankleitzahl benötigt ihr dann Eure IBAN und BIC.

Der Hochschulsport stellt sein Buchungssystem bereits am 13. Januar auf das SEPA-Verfahren um. Aus technischen Gründen ist an diesem Tag keine Buchung von Kursen möglich. Ab dem 14. Januar ist die Anmeldung zu Kursen dann nur noch über das SEPA-Verfahren möglich.

Genauere Details zum SEPA-Verfahren und den Änderungen bzgl. der Anmeldung werden wir euch aber auch noch im Vorfeld des Buchungsstarts für das Ferienprogramm bereitstellen.