RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Auf nach Rotterdam!

Bochum, 31.07.2014: Die Basketballerinnen der RUB wollen bei den EUSA Games angreifen

Foto © Hochschulsport Bochum (Ines Lenze)

Heute sagen die Basketballerinnen der RUB und Bochum "Auf Wiedersehen" und folgen dem Tischtennis-Team der Herren nach Rotterdam. Leistungsmäßig wollen sie den Herren Paroli bieten.


Nach der morgigen Auslosung wissen die Bochumerinnen, mit welchen Konkurrentinnen sie es aufnehmen müssen. An Selbstbewußtsein und Kampfgeist mangelt es den Damen aus dem Ruhrgebiet sicherlich nicht. Schließlich haben sie im vergangenen Jahr in Kroatien sensationell den 2. Platz geholt. Vielleicht geht es in diesem Jahr noch eine Stufe höher auf dem Treppchen.

Wir drücken die Daumen und wünschen dem RUB-Basketballerinnen viel Erfolg!

Bei Facebook hat das Team eine eigene Präsenz. Dort erhaltet Ihr brandaktuelle News und Infos. Hier der Link.