RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Tennis-Team sucht Verstärkung!

Bochum, 14.11.2014:

Der Winter naht – und trotzdem stellt der Hochschulsport die ersten Weichen für die Sommersaison im Wettkampfsport. Das Tennis-Mixed-Team beispielsweise sucht noch Verstärkung!


In diesem Jahr qualifizierte sich das Tennis-Mixed-Team bereits für das „Final Four“ und gehörte damit bundesweit zu den vier besten Hochschulteams. Für eine weitere erfolgreiche Hochschul-Saison, welche Mitte April 2015 beginnt, suchen wir deswegen vor allem noch Spielerinnen.

Wer das RUB-Tennis-Team zukünftig bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften unterstützen möchte, sollte bei den Damen über mindestens Verbandsliga-Niveau verfügen, bei den Herren sollte Oberliga-Niveau vorhanden sein. Interessierte melden sich bitte bis 24. November beim Ansprechpartner für Wettkampfsport Henning Jarck.

Eindruck von der diesjährigen Tennis-Hochschulsaison