RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Hochschule des Jahres!

Bochum, 25.11.2014:

Foto © facebook

Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband hat uns am Sonntag, im Rahmen der 109. Vollversammlung in Augsburg, als Hochschule des Jahres ausgezeichnet!


Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und möchten uns natürlich bei allen bedanken, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt der Leitung der Ruhr-Universität Bochum, sowie allen Übungsleitenden, ohne die die Entwicklung und Durchführung unseres Hochschulsportprogramm nicht möglich wäre.

Wir werden uns allerdings nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen und arbeiten deswegen schon wieder fieberhaft am nächsten Programmzeitraum, damit ihr von einem vielfältigen und abwechslungsreichen Hochschulsportprogramm profitieren könnt!

weitere Infos über die Veranstaltung findet ihr über die u.s. Links

Beitrag auf der RUB-Homepage

Beitrag auf der adh-Homepage

Facebook-Fotogalerie des adh