RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Frohes Neues Jahr!

Bochum, 07.01.2015:

Der Hochschulsport Bochum wünscht euch allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid und freuen uns auf ein ereignisreiches und aufregendes Jahr 2015 mit euch!


Die zentrale Schließung der Ruhr-Universität ist  vorbei und wir sind zurück an alter Wirkungsstätte. Ab sofort könnt ihr uns wie gewohnt wieder erreichen und wir arbeiten auch schon fieberhaft an unserem nächsten Kursprogramm für die Wintersemester-Ferien. Einen ersten Überblick über das Programm könnt ihr euch ab dem 28.01. auf unserer Homepage verschaffen, bevor es am 09.02. dann mit dem neuen Programm losgeht. Neben altbewährten Kursen haben wir für euch natürlich auch wieder neue Sportarten mit ins Programm aufgenommen. So könnt ihr euch z.B. bald im American Football versuchen!

Auf gehts, euer Hochschulsportteam!