RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

VW Wicke Partner der RUB11 bei der EUC 2015

Bochum, 25.06.2015:

Foto © Autohaus VW Wicke

Das Fußballteam der Ruhr-Universität Bochum reist vom 20.07. - 28.07. zu den European Championships (EUC) nach Osijek in Kroatien. Dabei wird das Team von dem Bochumer Autohaus VW Wicke unterstützt.


Die Partnerschaft zwischen dem Hochschulsport Bochum, der für die Organisation der Entsendung des RUB11-Teams zur EUC verantwortlich ist, und VW Wicke wurde über die Teamleitung der Fußballmannschaft in Person von Adam Frytz, Christian Mengert und Sebastian Sommer hergestellt. Das Autohaus wird vorwiegend als Trikotsponsor der Fußballer in Erscheinung treten und zusätzlich sind auch noch einige Promotion-Aktionen mit Spielern aus dem Fußballteam geplant. Dank des großzügigen Engagements von Autohaus VW Wicke wird die finanzielle Belastung für die Spieler erheblich reduziert. Der entsprechende Sponsoringvertrag zwischen der Ruhr-Universität Bochum und dem Autohaus VW Wicke wurde am Montag den 24.06. von Ines Lenze, Leiterin des Hochschulsports Bochum, und Christopher Spegar, Mitarbeiter der Marketingabteilung von VW Wicke unterzeichnet.