RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

TaucherInnen trotzen dem schlechten Wetter!

Bochum, 09.10.2015:

Trotz schlechter Wetterbedingungen und einiger ausgefallener Tauchgänge war die Tauchexkursion des Hochschulsport Bochum ein voller Erfolg.


Die Tauchexkursion des Hochschulsport führte die TeilnehmerInnen dieses mal nach Estartit an die Costa Brava. Dort wollten die 22 Teilnehmenden vom 25.09-03.10. die Medes-Inseln und ihre Unterwasserwelt erkunden. Leider machte das Wetter der Gruppe einen kleinen Strich durch die Rechnung, so dass einige der geplanten Tauchgänge aufgrund von heftigen Sturm- und Regentagen nicht stattfinden konnten. Der Stimmung in der Gruppe konnte das allerdings nichts anhaben und so zieht Organisator Wolfgang Schuh am Ende der Exkursion eine positive Bilanz.

Besonderer Dank gilt demnach dem gesamten Tauchlehrteam und natürlich auch den Teilnehmenden für ihr Verständnis bzgl. der schwierigen Wetterbedingungen.