RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Erste Weihnachtssalsa des Hochschulsports ein voller Erfolg

Bochum, 18.12.2017:

Foto © Leah Lesniarek

Am Sonntagabend tanzten weit über 100 Salsa-Teilnehmer/innen beim ersten Weihnachtssalsa in der Hochschulsporthalle am Westring.


Zum ersten Mal richtete der Hochschulsport für die Teilnehmenden der Salsa-Kurse und weitere Interessierte am Sonntag, den 17.12. ein Weihnachts-Salsa aus. Der Einladung folgten über 100 Tänzerinnen und Tänzer. Bis in die späten Abendstunden wurde zu lateinamerikanischen Klängen getanzt, viel gelacht und der ein oder andere Lebkuchen in der weihnachtlich geschmückten Halle gegessen. Auch die beiden Übungsleitenden der Salsa-Kurse (Leah Lesniarek und Pablo Castro Villacorta) waren hochzufrieden nach der Veranstaltung. Ein sensationell stimmungsvoller Abschluss der Salsa-Kurse für dieses Jahr.
Im neuen Jahr laufen die aktuellen Kurse noch bis zum Ende des Semesters. Die neuen Kurse für das Ferienprogramm sind dann ab dem 31. Januar 2018 buchbar.