RUB » UV » Hochschulsport » Aktuelles

Training bei angenehmen Temperaturen im Unifit

Bochum, 03.08.2018:

Foto © Dezernat 8 / Kramer

Dir ist es draußen zu warm? Dann komm zum Training ins Unifit. Bei uns kannst Du bei angenehmen Temperaturen trainieren.


Während draußen die Sonne die Gemüter erhitzt, laufen unsere Kühlungsanlagen auf Hochtouren und sorgen für Erfrischung und angenehme Trainingstemperaturen.
Kein unbedeutender Faktor, wenn es an schwere Gewichte oder in ein intensives Ausdauertraining geht.

Für den Fall, dass Du das Unifit noch nicht kennst und Interesse hast das Training bei uns zu starten, findest Du hier alle Informationen für einen Einstieg.
Buche Dir einfach einen Startkurs, der Deinem derzeitigen Fitnesslevel entspricht und wir begleiten Dich in einen bewegten Trainingssommer.

Bist Du Fitnessstudioeinsteiger/in, dann buche Dir einen Newcomerkurs.
Hast Du bereits Fitnesserfahrung und verfügst über ein gutes sportliches Level, dann buche den Advancedkurs.
Bist Du bereits mit freien Bewegungsmustern wie Kreuzheben und Kniebeuge vertraut und fühlst Dich im Studio fast heimisch, dann buche hier Deinen PRO-Kurs.

Wir freuen uns, Dich bei uns im Unifit zu begrüßen.