RUB » UV » Hochschulsport » Über uns

Hochschulsport in Zahlen

Seit dem 01. August 2010 gehört der Hochschulsport zum Dezernat 2 "Studierendenservice & International Office". Damit verbunden waren vielfältige strukturelle Änderungen sowie der Auftrag der Hochschulleitung, das Angebot des Hochschulsports nachfrageorientiert zu erweitern und zu verbessern. Der "Entwicklungsbericht 2010-2012" gibt ausführliche Auskünfte über umgesetzte Maßnahmen, Daten und Fakten und informiert detailliert über die ersten zwei Jahre der Neuausrichtung.

Hier findet Ihr den Entwicklungsbericht 2010-2012.

Ein neuer Entwicklungsbericht gibt erneut ausführlich Auskünfte über die Jahre 2012 - 2016 mit Fokus auf dem Jahr 2016. Im Anhang geben viele Diagramme detailliert wieder, welche Fortschritte in den jeweiligen Bereichen erzielt wurden.

Hier findet Ihr den Entwicklungsbericht 2012-2016.