RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Anja Trass

Sportart
Yoga

Beim Hochschulsport seit
2005

Geburtsdatum
17.07.1979

An meiner Sportart fasziniert mich...
Hatha Yoga:…der Einklang. Durch die harmonische Verbindung von Körper und Geist, ist Yoga für mich ideal, um zu mehr Gelassenheit zu finden. Meine Kurse lehnen sich dabei an die Chakren-Lehre an und verknüpfen Körperhaltungen, fließende Sequenzen, Atemübungen und Meditationen. Ein Rundum-Wohlfühl-Paket!

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...die Möglichkeit, ganz unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und sie dabei zu unterstützen, sich und ihrem Körper regelmäßig etwas Gutes zu tun – sei es Anspannung oder Entspannung.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...arbeite ich als Dekanassistentin im Fachbereich Elektrotechnik und Informatik an der Hochschule Bochum. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen lebe ich in Bochum.

Mein Motto lautet:
Find what feels good!