RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Bonny Kattilathu

Sportart
Taekwondo

Beim Hochschulsport seit
2007

Geburtsdatum
05.02.1981

An meiner Sportart fasziniert mich...
......die Vielfalt: Handtechniken, Tritte, Sprünge, Formenlauf, Bruchtests, Freikampf, Selbstverteidigung, Meditation... aber auch Tugenden wie Disziplin, Mut, Respekt, etc.!!.... "Die Mischung macht´s!"...;-)

Am Hochschulsport fasziniert mich...
......-als Teilnehmer- die Möglichkeit, diverse Sportarten (ohne Zwang!) ausprobieren zu können!... Gleichzeitig kann ich -als Trainer- meine Sportart erwachsenen Menschen näher bringen, die vielleicht sonst nie diesen Sport ausprobiert hätten!!

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...studiere ich ein bisschen....;-), treffe mich gerne mit Freunden, mache andere Sportarten, lese viel,....usw.usw.

Mein Motto lautet:
Lebe, so wie du bist,...dann brauchst du nie zu sagen, wer DU bist !