RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Diana Kokoschka

Sportart
Allgemeines Fitnesstraining

Beim Hochschulsport seit
WS 2011/2012

Geburtsdatum
20.02.1990

An meiner Sportart fasziniert mich...
... der Abwechslungsreichtum! Das Allgemeine Fitnesstraining bietet die Möglichkeit verschiedene Übungen zu kombinieren, um Kraft, Kondition und Koordination zu verbessern. ... dass man immer Spaß hat und sich nach dem Sport fit fühlt

Am Hochschulsport fasziniert mich...
... die bunte Mischung der Teilnehmer und das vielfältige Sportangebot für Kursteilnehmer.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
.. studiere ich, reise ich, spaziere ich mit meinem Hund oder treffe ich mich mit Freunden ... .. bin ich auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Kurs ...

Mein Motto lautet:
... Wer aufgibt, hat verloren! ... No risk, no fun!