RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Michael Pawlowski

Sportart
Allgemeines Fitnesstraining

Beim Hochschulsport seit
2010 als Trainer, seit ca. 30 Jahren als Teilnehmer

Geburtsdatum
06.08.1958

An meiner Sportart fasziniert mich...
Die Kombination von sich auspowern und Spaß haben, etwas Sinnvolles für sich zu tun und dabei noch nette Leute zu treffen, ohne Druck seine persönliche Fitness auf jedem Level steigern zu können (jeder so wie er kann und will) und dabei vielleicht noch etwas für die eigene sportliche Betätigung zuhause mitnehmen zu können.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
Die unglaubliche Vielfalt der Angebote , die Verbindung von Sport treiben , Spaß haben und Leute kennenlernen in lockerer Atmosphäre.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
arbeite ich als Paketzusteller (DHL), bin ich bei meiner Familie (inclusive Vollfeger-Tochter, inzwischen schwer pubertierend) , widme ich mich meinen Interessen (z.B. Musik, Natur, Sport u.v.m.), und vom anstrengenden Teil des Lebens erhole ich mich gerne in der Sauna.

Mein Motto lautet:
keep movin!.........und vielleicht (nicht ganz ernst gemeint) als Motto des Kurses : schwitzen ist, wenn Muskeln weinen!