RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Alrescha Wenglorz

Sportart
Yoga

Beim Hochschulsport seit
WiSeFe 2017

Geburtsdatum
26.03.1996

An meiner Sportart fasziniert mich...
die Vielseitigkeit! Yoga tut einfach jedem gut!

Am Hochschulsport fasziniert mich...
das große Angebot! Ich finde es wunderbar, dass im Hochschulsport so viele unterschiedliche Sportarten angeboten werden, mit denen man sonst als Student wahrscheinlich gar nicht in Kontakt käme. Und ich finde es einfach toll, über diese Plattform möglichst vielen Menschen das Yoga näher bringen zu können!

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
studiere ich Psychologie, male Mandalas, mache Musik, genieße die Natur, verbringe wertvolle Zeit mit meinen Lieben und/oder erkunde die Welt!

Mein Motto lautet:
frei nach meiner Oma: "Mann muss alles gern tun, dann wird jede Arbeit zur Freude!"