RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Britta Fischer

Sportart
Hockey, Turnen

Beim Hochschulsport seit
WiSe 2015/16

Geburtsdatum
10.08.1992

An meiner Sportart fasziniert mich...
Neben der Lauffertigkeit und der Kondition, fasziniert mich die Technik den Ball sicher am Schläger zu führen und in einem Team den Ball in den Kasten zu pfeffern- oder ihn aus dem Schusskreis zu befördern! ;)

Am Hochschulsport fasziniert mich...
die Vielfalt und die Offenheit der Teilnehmer, die der Hochschulsport zusammenfügt und vereint. Diese Motivation und der Enthusiasmus geht auch gerne über das Training hinaus und endet in einer Bar oder vorm Grill, was ich am eigenen Leib als "bloße" Teilnehmerin schon erfahren durfte :).

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
bin ich eine fleißige Studentin und verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit Freunden, besuche das Theater, treibe Sport und was eben sonst noch so alles ansteht und sich spontan ergibt.

Mein Motto lautet:
Don't ever give up! ;)