RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Christoph Rölleke

Sportart
Fußball

Beim Hochschulsport seit
SoSe 2016

Geburtsdatum
23.04.1992

An meiner Sportart fasziniert mich...
das vielseitige Anforderungsprofil: konditionelle, koordinative, technische, taktische und charakterlichen Anforderungen auf individueller, aber eben auch auf mannschaftlicher Ebene. ..., dass viele, unterschiedliche Menschen unter einer Spielidee zur Bewegung miteinander angeregt werden.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
die Leichtigkeit mit der unterschiedlichste Menschen zum gemeinsamen, freudvollen Sporttreiben zusammengeführt werden.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
studiere ich Französisch und Sport im Master of Education und vertreibe mir die Zeit mit allen anderen schönen Sportarten, die es so gibt.

Mein Motto lautet:
Make known the Unknown. // Die 3 L's: Lachen, Lernen, Leisten.