RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Claudia Klamt

Sportart
Yoga

Beim Hochschulsport seit
WiSe 2015/16

Geburtsdatum
23.05.1970

An meiner Sportart fasziniert mich...
Yoga eine Herzensangelegenheit? Meine ganz bestimmt! Ich bin davon überzeugt, dass Yoga etwas für jedermann ist - und nur noch nicht jeder seinen Weg dorthin gefunden hat. Yoga ist gestaltungsreich. Man darf ruhig mit einer guten Portion Humor und Kreativität an die Sache herangehen. Nichts scheint unmöglich und daher ist es immer wieder eine neue Erfahrung und Herausforderung für mich, der ich mich gerne stelle.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
In allem was du tust steckt ein bisschen Yoga - Schenke den Menschen denen du auf der Straße begegnest ein Lächeln und spüre wie sich die Welt um dich herum verändert. --Ich bewege mich mit meinen beiden Hunden viel in der freien Natur und bin gerne mit meiner Familie und guten Freunden zusammen--

Mein Motto lautet:
Meditation bedeutet, bei allem, was man tut, völlig aufmerksam zu sein – beispielsweise darauf zu achten, wie man mit jemandem spricht, wie man geht, wie man denkt, was man denkt.— Krishnamurti