RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Darius Wolodzko

Sportart
Schwimmen

Beim Hochschulsport seit
01.04.2012

Geburtsdatum
10.02.1988

An meiner Sportart fasziniert mich...
...das Wasser ist Mein Element. Rythmische Bewegungen im kühlen Nass fördern Gesundheit und Fitness. Schwimmen ist mein Hobby seit ich ein Kind bin, das gerade schwimmen gelernt hat.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...die Zusammenarbeit mit Menschen. Es wird mir die Möglichkeit gegeben, meine Kenntnisse anderen Menschen bei zu bringen. Die systematische Arbeit mit kompetenten Mitarbeitern fasziniert mich ebenso.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...baue ich Stress ab und fühle mich danach wie neu geboren. Ich unterrichte Kinder und Jugendliche, sodass diese das Schwimmen perfekt erlernen können.

Mein Motto lautet:
Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!