RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Elena-Marie Rogmann

Zurück zur Übersicht


Foto © Rogmann

Sportart
Irish Dance

Beim Hochschulsport seit
SoSe 20

An meiner Sportart fasziniert mich...
... dass sie Kunst, Kultur und Sport vereint. Irish Dance ist auf viele verschiedene Weisen anspruchsvoll und anstrengend: Sind die Schritte richtig? Bin ich in der Musik? Sind meine Füße ausgedreht? - Sind nur einige von vielen Fragen, die man sich während des Tanzens stellt und meistens muss man an mindestens einem dieser Punkte noch ein bisschen weiter arbeiten.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...: dass uns allen eine solche Vielfalt an Angeboten und Disziplinen zur Verfügung steht.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
... studiere ich Geowissenschaften, treffe mich mit Freunden, tanze Ballett, oder warte auch mal auf den Bus.