RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Florian Pahsen

Sportart
Fußball

Beim Hochschulsport seit
WiSe 16/17

Geburtsdatum
25.03.1995

An meiner Sportart fasziniert mich...
Primär bin ich beim Fußball, weil es einfach Bock macht mit anderen Menschen Sport zu betreiben. Ursprünglich komme ich aus der Leichtathletik. Hierbei fasziniert mich die unglaubliche Vielfalt an Disziplinen für die man sich spezialisieren kann.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
Der Hochschulsport bietet die Möglichkeit in fremde, zum Teil faszinierende Sportarten hinein zu schnuppern und dabei meist noch echt coole Leute kennen zu lernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
Meist findet man mich bei irgend einer anderen Sportart, da Sport ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Ansonsten bin ich viel unterwegs :D

Mein Motto lautet:
Im Leben gibt es keine Fehler, nur positive und negative Erfahrungen.