RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Irina Freihold

Sportart
Yoga

Beim Hochschulsport seit
SoSe 2016

Geburtsdatum
28.03.

An meiner Sportart fasziniert mich...
dass Vinyasa Yoga einem viel Raum für die eigene Kreativität lässt und die Asanas spielerisch und dynamisch ineinander fließen, sodass eine bewegung daraus entstehen kann. Zudem die fasziniert mich die Verbindung von Meditation und Bewegung.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
dass es hier die Möglichkeit gibt als Stundent auf günstige Art und Weise verschiedene Sportarten auszuprobieren.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
widme ich mich der Literaturwissenschaft. Ich liebe es von einem Buch in eine fremde Welt entführt zu werden oder auch im Bereich der Literatur zu forschen. Zudem reise ich gerne und viel.

Mein Motto lautet:
What would Ganesha do?!