RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Joel Naranjo Höber

Sportart
Unifit Training

Beim Hochschulsport seit
WS15/16

Geburtsdatum
13.08.1993

An meiner Sportart fasziniert mich...
...die Möglichkeit, die eigenen Grenzen zu erfahren und diese auch zu erweitern. Abgesehen von der Chance, die Erfolge am eigenen Körper zu sehen und zu spüren, ist es faszinierend, dass u.a. Aspekte wie Disziplin und Willen auch auf das Leben außerhalb des Fitnessstudios übertragbar sind. Hinzu kommt, dass oftmals das Fitnesstraining mit einer gesünderen Lebenseinstellung und -führung einhergeht und die Lebensqualität um einiges verbessert.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...die Vielfalt an Sportarten, die angeboten werden, und die Möglichkeit andere sportbegeisterte Studenten kennenlernen zu können.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...widme ich mich meinem Lehramtstudium mit der Fächerkombination Sport, Deutsch und Spanisch. Weiterhin treffe ich mich mit Freunden und treibe andere Sportarten wie z.B. Fußball (passiert dies in der Sonne, dann umso schöner).

Mein Motto lautet:
¡Un ganador es un perdedor que nunca se dio por vencido!