RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Linda Oehl

Sportart
Zirkeltraining

Beim Hochschulsport seit
WiSeFe 2020

An meiner Sportart fasziniert mich...
... das Variationsreichtum der Übungen und die Möglichkeit kreativ ein ganzheitliches Training zu gestalten. Besonders gefällt mir die intensive aber etappenweise Belastung, die es einem ermöglicht sich auszupowern und seine Grenzen zu testen. Das gute Gefühl nach dem Training und der Spaß an der Abwechslung nicht zu vergessen.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
... dass man in alle Sportarten hineinschnuppern kann und der Spaß an Bewegung im Vordergrund steht.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
... studiere ich Umwelttechnik und Ressourcenmanagement. Außerdem liebe ich es zu reisen und mich von den neuen Eindrücken inspirieren zu lassen, neue Sportarten auszuprobieren und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.