RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Lisa Baumann

Zurück zur Übersicht


Foto © Baumann

Sportart
Pole Dance

Beim Hochschulsport seit
SoSe 20

An meiner Sportart fasziniert mich...
... dass man mit der Zeit immer stärker wird, sowohl mental als auch physisch. Man lernt mit seinen Stärken und Schwächen umzugehen indem man mehr Selbstbewusstsein aufbaut. Für Jemanden der sich gerne tänzerisch ausdrückt (ob sexy, gefühlvoll oder auch mal ganz anders) ist Pole Dance, durch den fitness Faktor, die perfekte Herausforderung. Allerdings muss man absolut keine Vorkenntnisse mitbringen um anzufangen! :)

Am Hochschulsport fasziniert mich...
... Ich bin nun ganz frisch dabei, aber bisher ist es das absolut gigantische Ausmaß an verschiedenen Sportarten die man ausprobieren kann!

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
... zeichne ich, tanze ich oder spiele ganz gerne PC Spiele. Natürlich betrete ich auch mal die Außenwelt und treffe mich mit Freunden! Die meiste Zeit geht, aber seit Nov 2018 für meinen Sport drauf.

Mein Motto lautet:
: Das ist jetzt kein Motto... aber KEINE AUSREDEN kommt doch einfach mal vorbei und Probiert es aus!