RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Max Schulze-Steinen

Sportart
Quidditch

Beim Hochschulsport seit
WiSe 16/17

Geburtsdatum
20.09.1994

An meiner Sportart fasziniert mich...
...der Fakt, dass Quidditch auf mehreren Dimensionen gespielt wird. Man muss seine individuellen Entscheidungen nicht nur an das Können des Gegenspielers anpassen, sondern auch an die Rolle, die dieser Spieler inne hat.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...die einfache Möglichkeit viele Sportarten auszuprobieren. Egal in welcher körperlichen Verfassung man ist.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...wühle ich mich mit meinem Fahrrad durch den Wald, geh ich klettern, schnapp mir mein Surfbrett und trinke ein gutes Bier mit Freunden. Ich bin in der ev. Jugendarbeit aktiv, reise gerne und nehm mir Zeit für kleine, selbstverständliche Dinge.

Mein Motto lautet:
Wake up - be kind - sleep - repeat!