RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Nilufar Bücker

Sportart
Kickboxen

Beim Hochschulsport seit
WiSe 16/17

Geburtsdatum
11.09.1990

An meiner Sportart fasziniert mich...
dass es soviel für den Betreibenden birgt. Es trainiert nicht nur deinen Körper, sondern gibt dir Kraft im Inneren. Das Selbstbewusstsein wird gestärkt, man lernt sich selsbt zu verteidigen und man stärkt die eigene Fitness! Besser gehts doch nicht oder?

Am Hochschulsport fasziniert mich...
dass man sogar Quidditch trainieren kann. Das ist der Hammer. Und das ich nun auch dabei sein Darf :-

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
stelle ich mich in einen Schrank und schalte mich aus. Nicht standby, das kostet trotzdem Strom. Mein Besitzer lobt diese Eigenschaft an mir.

Mein Motto lautet:
Wenn's juckt wird gekratzt