RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Philip Wernscheid

Sportart
Tennis

Beim Hochschulsport seit
WiSe 17/18

Geburtsdatum
10.11.1997

An meiner Sportart fasziniert mich...
...dass sich jeder Mensch auf dem Platz verändert und eine Seite von sich kennen lernt, die er oder sie von sich selbst vielleicht noch gar nicht kennt.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
...dass man hier für wenig Geld Sportarten von Fußball bis Quidditch betreiben kann und so die Möglichkeit besteht, dass jeder den Sport machen kann, den er oder sie machen möchte.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
...mache ich im Rahmen meines Sportstudiums anderen Sport oder bin mit Freunden unterwegs.

Mein Motto lautet:
Nur wer sich selbst das Letzte an Leistung abverlangt, wird über den Durchschnitt hinauskommen.