RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Sandra Waloschcyk

Sportart
Langhantelworkout, Rückenfit

Beim Hochschulsport seit
SoSe 2017

Geburtsdatum
04.03.1988

An meiner Sportart fasziniert mich...
das es möglich ist sich dabei voll auszupowern und alles andere vergisst. Spaß, Motivation und seine eigenen Grenzen zu überwinden stehen dabei im Vordergrund!

Am Hochschulsport fasziniert mich...
mit jungen, motivierten und sportbegeisterten Leuten, die eigenen Ziele zu erreichen. Gerne bin ich ein Teil davon und begleite alle die Lust darauf haben. Sport und Bewegung trägt dazu bei, dass man sich im eigenen Körper und Geist wohlfühlt. Das Angebot ist riesig und somit kann jeder seine passende Sportart finden und mal vom hetzigen Studienalltag oder anderem fliehen!

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
erkunde ich neue Länder oder sorge auf Jugendreisen als Animateurin für gute Laune:) Ebenfalls jage ich gerne meine kleine Nichte beim Kinderturnen durch die Turnhalle oder das Schwimmbad. Das mache ich auch gerne mal mit meinen Schülern an der Förderschule in der ich arbeite.

Mein Motto lautet:
Puh da hab ich mehrere..?? Doch die beiden am liebsten "Live with passion" und "never give up"