RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Sascha Brugmann

Sportart
Taekwondo

Beim Hochschulsport seit
WiSeFe 2017

Geburtsdatum
10.07.1987

An meiner Sportart fasziniert mich...
dass es sowohl den Körper als auch den Kopf fordert und es eine sehr vielseitige Sportart ist. Taekwondo bietet einem ein weites Spektrum an Elementen wie zum Beispiel Techniken, Formenlauf, Kampf, Bruchtest und Selbstverteidigung.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
dass enorm große Angebot an Sportarten und die stetige Weiterentwicklung des Hochschulsports. Hier kann jeder in verschiedene Sportarten einmal reinschauen und das passende für sich finden.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
gehe ich arbeiten oder genieße meine Freizeit indem ich mich anders sportlich betätige oder mich mit Freunden treffe.

Mein Motto lautet:
Dranbleiben ist wichtiger als Perfektion