RUB » UV » Hochschulsport » Über uns » Übungsleiter

Sebastian Karpinski

Zurück zur Übersicht


Foto © Karpinski

Sportart
Rudern

Beim Hochschulsport seit
SoSe 18

Geburtsdatum
07.12.1993

An meiner Sportart fasziniert mich...
... die Anforderungen an Kraft und Ausdauer, sowie Präzision und Technik und diese sowohl als Einzelsportler, wie auch in der Mannschaft, als Team, gemeinsam abzurufen. ... ihre Vielseitigkeit und die Möglichkeit diese auch losgelöst jeglicher Wettkampfgedanken ausüben und Erfahrungen und Erlebnisse im Umfeld der Natur erleben zu können.

Am Hochschulsport fasziniert mich...
... die Möglichkeit unterschiedlichste Sportarten ausprobieren zu können und dabei neue Leute kennen zu lernen.

Wenn ich nicht meine Sportart betreibe, dann...
... bin ich am liebsten draußen in der Natur, sei es in den Bergen zum Wandern und Ski fahren, am Meer zum Windsurfen, auf der Straße zum Motorrad fahren oder einfach Zuhause zum entspannen.

Mein Motto lautet:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht / stets auf morgen. (tagesformabhängig)